Zeitalter des HEILIGEN GEISTES
Der HEILIGE GEIST erneuert

Meine Lieben! Viele vergessen den HEILIGEN GEIST. Er möch­te wirken und das Zeitalter des HEILIGEN GEISTES sollte jetzt dann beginnen. Es kommt auf die Menschheit an, nicht auf GOTT, ob vorher eine furchtbare Zeit kommt oder nicht. Ich habe GOTT gebeten: „Wenn diese furchtbare Zeit kom­men sollte, dann lass mich hier bei den Menschen sein.“

Man vergisst, wer der HEILIGE GEIST ist! Ich habe mich schon als kleines Kind geärgert – sicher von dem Moment an, als der  HEILAND anfing, mit mir zu reden –, wenn ich gehört habe: „Im Namen des VATERS, des SOHNES,“ und nur so angehängt und verschluckt gesprochen: „des HEILIGEN GEISTES. Amen!“ Das hat mir jedes Mal so weh­getan. Ich habe Ihm versprochen: „Wenn ich einmal et­was zu sagen habe, dann werde ich Dich wieder her­vor­holen.“ Es gibt niemand, der eine solche Liebe geben kann wie der HEILIGE GEIST. Er ist ja der GEIST des VATERS und des SOHNES, aber Er ist so gewaltig, dass Er selbst eine Person ist. Wenn jemand das begreifen will und glaubt, er hat es begriffen, dann hat er es nicht begriffen; denn man hat auf der Erde ein beschränktes Er­fas­sungs­vermögen. Ja, wenn du einmal Oben ... mehr

Predigt des Schwert-Bischofs

August 2019