Lügenmedien
Geistiger Chip – Gehirnwäsche

Meine Lieben! Was heute durch die Medien verbreitet wird, dadurch werdet ihr belogen, belogen, belogen. Es ist genau wie bei einem Lichtbildervortrag mit einem Diaprojektor: Man schiebt die Dias hinein, dann gibt es die Bilder. Dasselbe hat man mit dem Volk gemacht. Zeitungen, Television, alle Me­dien zeigen genau das, was die obersten Freimaurer wollen, und das glaubt man dann. Nehmen wir einmal den ame­ri­ka­nischen Präsidenten Trump. Rothschild, Rockefeller und alle diese konnten es einfach nicht verkraften, dass Trump Prä­si­dent wurde anstelle von Hillary Clinton. Wieviel Hass wird nun auf ihn geworfen! Die Medien bringen nur alles gegen ihn, um ihn kaputtzumachen, bis er Fehler macht.


Geistiger Chip durch Medien
Seht doch, wie das Volk schon lethargisch geworden ist, als hätten sie einen geistigen Chip erhalten, jedenfalls wirkt es so. Viele reden von einem Chip, der in den Körper implantiert wird, mit dem man Rechnungen bezahlen kann usw. Aber das ist nicht das Gefährlichste. Viel gefährlicher ist der geis­ti­ge Chip
im Hirn und den hat das Volk ... mehr

Predigt des Schwert-Bischofs

Februar 2018